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Bereitstellungsprozess
Optimierung der
Prozesskette "Bahnsteig – Bahnsteig" bei hoher Pünktlichkeit,
niederen Betriebskosten und geringen Fahrzeugreserven
Durchführung
der Fahrzeugbehandlung in den umlaufbedingten Stilllagen bei minimaler
Durchlaufzeit
Standardisierung
des ganzheitlichen Bereitstellungsprozesses zur Reduzierung des Rangier-
und Dispositionsaufwandes
Einplanung der
Fahrzeuginstandhaltung und -bereitstellung in den Umlaufplan bei niederen
Fahrzeugreserven
Fahrzeugdisposition
und -instandhaltung für den Ganzzug
Integration der
Radsatzvermessung und -reprofilierung in den
Gesamtprozess der Fahrzeugbehandlung
Einsatz mobiler
Instandhaltungsteams im Gleisfeld, am Bahnhof und im Zug
Integration der
Informationssysteme für die technischen Leistungen am Fahrzeug und die
Fahrzeug-/Personaldisposition
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